Flughafen
Ob als fahrender Werbeträger oder als Navigationshilfe – KettyBot ist immer zur Stelle. So kann im Wartebereichen über umliegende Geschäfte und deren Angebote informiert oder auf Cafés und Restaurants hingewiesen werden. Auch als Wegweiser zu bestimmten Gates kann KettyBot helfend zur Seite stehen und die Fluggäste auf Ihrer Reise begleiten.
Einzelhandel
Auch im Einzelhandel helfen unsere Bots und ermöglichen ein effizientes Arbeiten.
HolaBot und BellaBot nehmen gerne schwere Lasten und lange Laufwege ab und tragen, je nach Arbeitsablauf, die Waren von A nach B.
Ihre Mitarbeiter können sich wieder voll und ganz auf Ihre Kunden/innen konzentrieren und beratend zur Seite stehen.
KettyBot interagiert direkt mit den Kunden/innen, begleitet ihn an bestimmte Orte und spielt über das große Bauchdisplay Willkommensgrüße, Werbeaktion und wichtige Kundeninformationen ab.
Unsere Service-Roboter erleichtern Ihnen
die Arbeit besonders in schwierigen Zeiten



Bellabot kann die Passagiere von den Flughäfen zu den Lounges empfangen, sie zu einer Tour durch die Lounge führen und ihnen einige Zeitschriften und Zeitungen anbieten und interagieren, indem sie sie zu ihrem Wartebereich in der Lounge begleiten.
Marketing und Werbung werden einfacher, wenn Kettybot im Besuchermodus den maximalen Kreuzfahrtmodus erreichen kann. Kleinanzeigen und Waren der Marke oder des Produkts, das Sie vermarkten. Im Einzelhandel ist es mit der zentralisierten Anzeigenanzeige einfacher, ihre Flaggschiffe oder neu eingeführten Produkte auszustellen, außerdem kann der Bot sie auch zu diesen Produktbereichen navigieren.
Die Bots können zu Gastgebern werden und den Gästen, die in den Flughafenlounges warten, bieten, indem sie ihnen die Specials aus der Speise- und Getränkekarte liefern, um das Erlebnis der Gäste zu verbessern.
Mehr Pluspunkte und weniger Schmerzpunkte
-
Die Bots empfangen die Gäste und erfreuen sie in den Lounges mit den besten Getränken und Speisen aus der hauseigenen Speisekarte, was das beste Gästeerlebnis zu einer neuen Normalität für die Flughafenlounges macht.
-
Die Bewerbung des Flaggschiffs und der neu eingeführten Produkte wird einfacher, da neue Marketingräder durch die Fachmarktzentren rollen und interessierte Gäste zu den jeweiligen Produktbereichen lotsen.