Hotellerie
Neben BellaBot und HolaBot, die Ihre menschlichen Kollegen im Restaurant oder Barbereich unterstützen, übernimmt FlashBot den Lieferdienst auf den Hotelzimmern. Per IdD-Technologie ist das Nutzen des Aufzugs möglich und der Bot meldet sich beim Gast per Handynachricht, sobald er vor der Zimmertür angekommen ist. Der übermittelte Abholcode sorgt zudem dafür, dass sich nur das richtige Fach öffnet.
Unsere Service-Roboter erleichtern Ihnen
die Arbeit besonders in schwierigen Zeiten

Unsere Roboter in Hotels können ein perfekter Star sein, wenn es darum geht, Gäste zu begrüßen und ihnen dringend benötigte Informationen für den Start in den Tag in der Stadt zu geben. Während der Stoßzeiten oder beim Check-in, wenn das Personal beschäftigt ist, dienen die Roboter als Alternative, um die Gäste zu begrüßen, ihnen Erfrischungen anzubieten und sie in den Wartebereich zu begleiten, und für Gäste, die zu besonderen Anlässen kommen, können die Bots Wünsche äußern.

Mit seiner Vollautomatisierung und der Fähigkeit, seine künstliche Intelligenz bei der Selbststeuerung von Aufzügen einzusetzen, ist swift bot der Roboter, den die Hotels gerne bei sich haben möchten. Er kann mehrere Etagen beliefern und den Gast anrufen, um ihn zu benachrichtigen, dass er in seinem Zimmer angekommen ist und die Lieferung abgeschlossen hat. Die UV-sterilisierten, geschlossenen Schränke, die für die Lieferung von Waren verwendet werden, machen die Lieferung sicherer und hygienischer.

Während der Stoßzeiten oder beim Einchecken, wenn die Mitarbeiter ausgelastet sind, dient der Kettybot als Alternative, um die Gäste zu begrüßen, ihnen eine Erfrischung anzubieten und sie in den Wartebereich zu begleiten. Mit seinem großen Bildschirm kann er den Gästen auch Vorschläge machen, welche Orte sie besuchen oder welche Speisen sie probieren sollten, und er kann als Werbeträger für die anderen Standorte oder Marken der Hotelgruppe eingesetzt werden.

Der Pudu CC1 ist ein klassischer Reinigungsroboter für Hotels mit 4-in-1-Technologie (Kehren, Schrubben, Wischen und Wischen) und einem mehrschichtigen Trägermaterial. Durch den ständigen Zu- und Abfluss von Gästen ist es immer kompliziert, die Räumlichkeiten eines Hotels sauber zu halten. Hier setzt der CC1 an und verspricht, mit seiner fortschrittlichen IoT-Funktionalität, der Pudu SLAM-Technologie und seiner extra langen Laufzeit zu liefern.
Mehr Pluspunkte und weniger Schmerzpunkte
- Eine neue Art, Ihre Clubmitglieder, treuen und wiederkehrenden Gäste an ihren wichtigen Tagen zu überraschen, ohne in ihre Privatsphäre einzudringen und ihnen trotzdem das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.
- Die Lieferung von Toilettenartikeln und anderen Waren in die Hotelzimmer ist jetzt automatisiert, kontaktlos, hygienisch und sicher.
- Pudu CC1 überwindet das Problem der Kosten für die häufige Reinigung und die Effizienz der manuellen Arbeitsabläufe.
- Die Reinigung ist nun automatisiert, ohne dass zusätzliche Tools für jede einzelne Aufgabe erforderlich sind, und visuelle Berichte über die Reinigung können über Pudu Cloud nachverfolgt und analysiert werden.