top of page

UNSER ZIEL

JörgFischer-3.jpeg

Die Arbeitserleichterung für unsere Servicemitarbeiter*Innen hat zu einer großen Zufriedenheit im Personalstamm geführt. So konnten wir der Fluktuation im Servicebereich komplett entgegenwirken. Foodläufer, Springer oder Busboys werden komplett eingespart.  Wenn der Dienstplan mal wieder „platzt“ kann sich das Team mit der Roboterunterstützung trotzdem durch den Tag retten. In Kombination mit einer Bestell- und Bezahl- App, wie wir es anbieten, funktioniert es im Notfall auch mal mit einer kleinen Mannschaft.

Jörg Fischer, Geschäftsführer

WAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ernst August Galerie – Hannover.jpg

Wer seinen Durchsatz erhöhen möchte, um den steigenden Kosten entgegenzuwirken, muss auf Innovation setzen. Mit den Servicerobotern haben wir dafür einen Volltreffer auf ganzer Linie gelandet.

ERNST AUGUST GALERIE - HANNOVER

Die Bots sind echt coole Kollegen. Sie packen immer mit an und bieten jederzeit ein gutes Gesprächsthema mit den Gästen, um sympathische Witze zu machen und zu unterhalten.

HOLSTENTÖRN - KIEL

Holstentörn.jpg
Lübeck 8_Serviceroboter.png

Es ist die beste Investition, die ich seit langem getätigt habe. Auf die intelligenten Serviceroboter ist immer Verlass. Die wirklich vollen Tage lassen sich so notfalls auch mit kleiner Besetzung schaffen. Ein enormer Stressfaktor weniger für das ganze Team! Sie tragen zu einer deutlichen Verbesserung der Produkt- und Servicequalität bei.

CITTI PARK - LÜBECK

Schnell, zuverlässig und eine echte Attraktion. Die Bots bringen eine tolle aufgeweckte Atmosphäre mit, die gleichermaßen alte und junge Gäste in unser Café bringt.

HEROLD CENTER - NORDERSTEDT

Norderstedt_Team mit Bella.jpg
top-golf-oberhausen.jpg

Genau so sollte Service sein. Die Roboter halten unserem Personal den Rücken frei, wodurch wir viel mehr am Gast arbeiten können. Schnelle Aufnahme der Bestellung, Bedienung und persönliche Atmosphäre.

TOP GOLF - OBERHAUSEN

WAS UNSERE GASTGEBER SAGEN

Norderstedt-Servicekrafte-Hola.jpg

Carolina - Norderstedt

Zu Anfang war es ungewohnt, aber mittlerweile bin ich dankbar, dass Bella und Hola mir das Tragen abnehmen.

Hannover-Bella-Servicekrafte_edited_edited.jpg

Morris - Hannover

Die Roboter sind inzwischen ein fester Bestandteil meiner Arbeit geworden und sie schaffen richtig was weg.

Sina_Bella.jpg

Sina - Kiel

Es ist sehr schön zu sehen wie die Gäste sich freuen, wenn die Roboter ihnen die Bestellungen bringen.

bottom of page